Navigation überspringen Sitemap anzeigen

News AL Architekt ZT GmbH in Wien

Architektur aus Leidenschaft

von Verena Arnold - ProntoPro - 10. Juni 2019

"Wer ein Haus oder eine Wohnung bauen, sanieren oder um- und ausbauen möchte, braucht einen Architekten, der mit Herz und Blut am Projekt arbeitet. Ideal dafür ist Antonio Leonte, der seit 2012 selbständig ist, aber auch schon vorher als Angestellter immer mit Leidenschaft für seinen Beruf gearbeitet hat. Im nachfolgenden Interview berichtet er über seine Spezialisierungen, die schwersten und schönsten Aufgaben sowie die aktuellen Trends der Branche..."

Stylisches Einfamilienhaus in Himberg

von Sabrina Werner - homify - 30. Mai 2019

"Ein großes, modernes Einfamilienhaus mit eigenen Swimmingpool und Terrasse - das ist der Traum vieler Familien. In Himberg haben ihn die Architekten des Studios AL ARCHITEKT aus Wien für ihre Bauherren wahr werden lassen. In stylischem Design präsentiert sich das Architektenhaus, das in Massivhausbauweise mit Ziegel errichtet wurde und ganze 166 Quadratmeter Nutzfläche bietet..."

Zum Seitenanfang